Wer hat Lust, mit uns und unseren Pferden fünf Tage mit Reiten, Spiel und Spass zu verbringen?

Wir treffen uns täglich um 09:00, wo wir jeweils das Programm für den Tag besprechen.

Am Vormittag steht das praktische Reiten mit Theorie im Fokus. Wir werden je nach Reit-Erfahrung den Unterricht individuell anpassen. Die Anfänger werden an der Longe arbeiten und die Fortgeschrittenen werden frei oder in der Gruppe reiten.

Im Reiterstübli essen wir zusammen zu Mittag um uns für den Nachmittag zu stärken.

Je nach Witterung am Nachmittag, werden wir jeweils draussen mit den Pferden Spiele machen oder im Stall die Pferde pflegen.

Ausserdem steht auf dem Programm noch Bastelzeit mit Pferdethemen.

Ca. um 17:00 werden wir jeweils fertig sein.

Inbegriffen sind: Znüni, Zmittag und Zvieri.

Die Lagerkosten betragen 120 Fr. / Tag.

Montag 17. – Donnerstag 20. April
Montag 10. – Freitag 14. Juli
Montag 07. – Freitag 12. August
Montag 09. – Donnerstag 12. Oktober

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert